Kinderwagen in München

Kinderwagen München Kinderwagen München

Kinderwagen bei Engel und Bengel in München

Der Engel & Bengel Laden zeigt ein stimmiges Konzept für Kinderzimmer, Babyausstattung Kinderwagen, Kleidung und Mobilität. Unsere Auswahl an Kinderwagen ist platzbedingt klein, aber immer von hoher Qualität. Wir führen die Kinderwagen-Marken Bugaboo, Joolz und Babyzen.

Am Anfang steht immer die Überlegung, für welche Zwecke Sie den Kinderwagen benötigen.

Unsere Kinderwagen-Marken:
Bugaboo · MacLaren · Joolz · Babyzen · mehr

Der Kinderwagenspezialist Bugaboo hat den wendigen Bee 5, welcher durch seine Kompaktheit besticht. Der Klassiker unter den Modellen ist sicherlich der Cameleon, welcher vor vielen Jahren bereits einen Trend setzte und Farbe in das Thema Kinderwagen brachte. Der Donkey hat sich über die Jahre als Geschwister-Kinderwagen etabliert. Als Mono-Version ist er für ein Kind, als Duo Version für 2 Kinder unterschiedlichen Alters und als Twin-Version für Zwillinge konfiguriert. Er lässt sich je nach Bedarf umbauen und ergänzen und kann so flexibel auf die Familiensituation angepasst werden. Mit dem neuen Kinderwagen von Fox, welcher als neues Modell den Buffalo ablöst, bietet Bugaboo einen sehr robusten aber auch eleganten kompakten Kinderwagen, welcher auch unwegsames Gelände meistert.

Kinderwagen mit eleganten Design

Joolz entwickelt seit Jahren elegante und trendige Kinderwagen. Der Day vereint formschönes Design mit edlen Grau und Blautönen. Der Geo ist als Geschwisterwagen konzipiert, wird aber gerne auch als  Mono Version von vielen Familien bevorzugt, weil er unter anderem mit einem großen Untergestellkorb ausgestattet ist, der spielend den Familieneinkauf unterbringt. Babyzen ist mit dem YoYo innerhalb kürzester Zeit zum Favoriten unter den Buggys avanciert. Trendfarben und das unglaublich kleine Packmaß, durch welches der Kinderwagen sogar im Flugzeug ins Gepäckfach passt, machen Ihn bei jungen mobilen Eltern zu einem unverzichtbaren Begleiter.