Philosophie

Engel & Bengel Team

Engel & Bengel wurde 2004 von Petra Lock gegründet. Es war von Anfang an ein klassischer Conceptstore, einer der ersten im Kinderbereich. Wir wollten etwas Neues kreieren, eine Lücke schließen, moderne Eltern ansprechen. Kinder bekommen sollte nicht bedeuten, dass Design oder schöne Dinge keine Rolle mehr spielen. So haben wir uns entschlossen nur moderne oder traditionelle Produkte zu verkaufen. Unser Sortiment wird sehr sorgfältig auf Messen in München, Berlin und Paris ausgewählt. Bei uns gibt es Kindermöbel, Kinderkleidung von 0-8 Jahren, Textilien, Dekoartikel für das Kinderzimmer und Spielzeug. Es macht Spaß immer wieder das Besondere zu finden, neue Trends aufzuspüren und die vielen Marken, geschickt zu kombinieren.

Ein Team mit viel Know-How

Von Anfang an hatten wir Mitarbeiter, einige sind heute noch bei uns. Dieses wunderbare Team berät unsere Kunden, gestaltet die Schaufenster, dekoriert den Laden und das seit vielen Jahren. Ohne den Einsatz und die Freundlichkeit dieses Teams, hätte Engel & Bengel diesen Bekanntheitsgrad nicht erreicht.

An dieser Stelle möchte ich mich aufrichtig bei allen Mitarbeitern bedanken.

Wir sind ein tolles Team!